Monoshock Federbein Bimota DB 7 DB 8 Monoshock Federbein alle Bj alle

Artikelnummer: MB20107X

Bimota Martis Federbeine höchste Qualitätsstandards Verwendung hochwertigsten Materialien modernste Beschichtungen High End Technik vom feinsten.

Kategorie: Federbein für Bimota BMW Buell Modelle

Typ Version
Angabe Fahrer/in Gewicht Kg

ab EUR 914,94

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung

voraussichtlicher Lieferstatus: Individuelle Herstellung Produktion

Laufzeit KEP Dienste: 28 - 29 Werktage

VPE


Beschreibung

Matris Federbeine für Bimota DB 7 DB 8 Strassen und Sportmotorräder ,hydraulischer Monoshock Drei Wege System mit Stickstoff Kolben Speicher ausgleichsbehälter.Golderner oder schwarzer Dämpfer mit orangerner Feder.

Typ M46-K

  • Hydraulisch zweiwege verstellbarer Einkolbendämpfer.
  • Dämpfung mit separatem Ausgleichsbehälter (Kolbenspeicher)
  • Zylinder auch Hochfestem Aluminium 7075 und eloxiert verschleiß frei reibungsarm.
  • Kolbenstange Aluminium/Stahl Legierung mit hart Chrom Beschichtung.
  • Extrem sensible Einstellbare Präzisions Ventile. 
  • Federvorspannung mit Hakenmutter.
  • Dämpfer Einstellbare Grundlänge.
  • Einstellung erfolgt mittels Innensechskant (Inbus) oder Außensechskant direkt am Federbein Zug Druckstufe
  • alle beweglichen und festen Bauteile sind CNC gefräst Aluminium 7075 und anodisiert-eloxiert.
  • Feder und Dämpfung kann Kundenspezifisch bestellt werden (Fahrer Gewicht)

Einstellbar

  1. Druckstufe
  2. Zugstufe
  3. Ferdervorspannung per Hakenmutter
  4. Federbeinlänge

Typ Hydraulisch M46-K P1

  • Hydraulisch zweiwege verstellbarer Einkolbendämpfer.
  • Dämpfung mit separatem Ausgleichsbehälter (Kolbenspeicher)
  • Zylinder auch Hochfestem Aluminium 7075 und eloxiert verschleiß frei reibungsarm.
  • Kolbenstange Aluminium/Stahl Legierung mit hart Chrom Beschichtung.
  • Extrem sensible Einstellbare Präzisions Ventile. 
  • Separate Federvorspannung Hyraulisch und Hakenmutter.
  • Dämpfer Einstellbare Grundlänge.
  • Einstellung erfolgt mittels Innensechskant (Inbus) oder Außensechskant direkt am Federbein Zug Druckstufe
  • alle beweglichen und festen Bauteile sind CNC gefräst Aluminium 7075 und anodisiert-eloxiert.
  • Feder und Dämpfung kann Kundenspezifisch bestellt werden (Fahrer Gewicht)
  • zusätzlisch mit Pneumatisch verstellbarem Ferdervorspannung System am Federbein.

Einstellbar

  1. Druckstufe High und Lowspeed
  2. Zugstufe
  3. Ferdervorspannung Hydraulisch intern 
  4. Ferderzentrierung Multi Dämpfung

Typ M46-R

  • Dämpfer Einstellung per 3 separate unabhängigen Einheiten.
  • 3 Wege Dämpfung mit separatem Ausgleichsbehälter (Kolbenspeicher)

  • Zylinder auch Hochfestem Aluminium 7075 und hart anodisiert-eloxiert verschleiß frei reibungsarm.

  • Kolbenstange Aluminium/Stahl Legierung mit hart Titan Carbonnitrid Beschichtung reibungsarm verschleißfrei minimales losbrechmoment.

  • Extrem sensible Einstellbare Präzisions Ventile. 

  • Separate Federvorspannung und selbstsichernder Hakenmutter.

  • Dämpfer Einstellbare Grundlänge.

  • Federbein wird mit einer integrierten Hydraulischen Federvorspannung ausgeliefert

  • Einstellung erfolgt mittels Innensechskant (Inbus) oder Außensechskant direkt am Federbein Zug Druckstufe

  • alle beweglichen und festen Bauteile sind CNC gefräst Aluminium 7075 und anodisiert-eloxiert.

  • Feder und Dämpfung kann Kundenspezifisch bestellt werden (Fahrer Gewicht)

Einstellbar

  1. Druckstufe High und Lowspeed (geeicht)
  2. Zugstufe (geeicht)
  3. Ferdervorspannung Hydraulisch
  4. Ferderzentrierung Multi Dämpfung
  5. Federbeinlänge

Versandgewicht: 3,000 Kg

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Produkt Tags